Montag, 13. Januar 2014

Tablet-Hülle

Manche Jeanshosen sind hier einfach nicht mehr zu retten, ich sammle zwar immer wieder, aber nach genauem hingucken und Größe betrachten habe ich beschlossen da lohnt sich die ganze Flickarbeit ja gar nicht mehr. Aber im Müll landen braucht sie ja auch noch nicht und wir hatten hier noch ein Tablet was dringend eine Hülle brauchte.
Also hab ich mir einen Schnitt zurecht gezeichnet, die Stickmaschine angeworfen und los ging es.
Das Hafenkitz Webband passt auch super zu Jeans, so hab ich dann alles in rot und türkis gehalten .

Weil ich hier noch eine hälfte Reißverschluss übrig hatte, hab ich den Rest Jeans noch für ein Dreieckstäschchen verwendet.
Hier die Bilder und auf gehts zum creadienstag mal schauen was die Anderen so gemacht haben .










Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Tablethülle ist super geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super, was du aus der ollen Jeans noch gemacht hast! Das Dreieckstäschchen finde ich ja auch sehr klasse. Das war bestimmt ziemlich fummelig. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Problem mit den Jeanshosen kenne ich hier aus. Toll weiterverarbeitet hast du deine!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super geworden - ich liebe so Recycling-Projekte, und Deines ist ganz besonders gut gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz geniale Idee und sehr toll verarbeitet. echt cool!

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, und sehr schönes Projekt!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hülle ist toll geworden, in der Tasche kannst du direkt noch das Ladekabel unterbringen. Das Dreieckstäschchen finde ich echt süß..
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer sehr lustig, wenn bei euch irgendwo Lia steht... denn ich heiße genauso und bei uns ist der Name sehr wenig verbreitet und es ist wie ein kleines Wunder eine andere Lia zu treffen ;)
    Aber auch trotz des Namens gefallen mir deine Sachen super gut!

    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hier bei uns kenne ich auch keine zweite Lia, da bin ich auch froh drüber, ich selbst fand es nämlich immer blöd das in meinem Jahrgang doch ziemlich viele Nicole's rumgelaufen sind. Um so mehr freu ich mich aber trotzdem immer wenn ich deinen Namen unter meinen Kommentaren lesen.
      Liebe Grüße an Lia;)

      Löschen
  9. Danke für all die lieben Worte. Wenn das mal nicht ein Grund ist einen tollen Tag zu haben.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tablet Hülle könnte ich auch gebrauchen :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. Hey hey!!! Das ist ja mal eine ganz tolle Idee!!! Unsere beiden großen haben sich vom eigenen Geld ipad minis gekauft und ich muss unbedingt eine Hülle nähen, damit die guten und teuren Stücke geschützt sind.
    Herzlichsten DANK für diese tolle Inspiration!! Deine Hülle ist mega-schön geworden!!
    Liebeste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nicole! Die Tablet-Hülle ist echt schön geworden. Mein Großer will jetzt auch so etwas für seinen 3DS haben. Und mein Mittlerer dann sicher auch! An kaputten Jeans mangelt es bei uns auch nicht. :P Mal sehen wann ich es realisieren kann... Und so ein kleines Dreieckstäschchen könnte ich auch noch gebrauchen... LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle ist genial! Gefällt mir supergut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen