Dienstag, 7. Januar 2014

Kosmetiktasche

Schon vor Tagen hab ich den Wettbewerb bei Lillesolundpelle entdeckt . Ich hatte auch gleich eine Idee wie die Tasche aussehen sollte .Mein erster Gedanke war sie soll mal was ganz anderes sein, naja ob mir das gelungen ist sei mal in den Raum gestellt.
Als Untergrund habe ich eine alte  Jeans verwendet. Das ganze habe ich mit Rüschen besetzt.
Eigentlich sollte das ganze doch bauschiger werden , aber es war mein erster Versuch mit der Overlock zu kräuseln.
Als Futter habe ich roten Cord verwendet.

Weil heute Dienstag ist zeig ich es auch gleich beimCreadienstag







Kommentare:

  1. Eine sehr sehr süße Idee:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine süße "bunte" Lady geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Täschchen! Mit der OVI gekräuselt? Muss ich auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Anke (die auch gleich als neue Leserin bleibt!)=oD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist hübsch geworden.
    Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Idee mit dem Stern in der Mitte ist voll suess.

    AntwortenLöschen