Freitag, 24. Januar 2014

Patchwork am Freutag

Hallo ,

erstmal möchte ich meine neues Leserinnen begrüßen . Ich freu mich immer riesig Das es da draußen Leute gibt denen  anscheinend gefällt was ich mache.

Wie ihr heute sehen könnt geht es mit Mika's Patchworkdecke voran. Heute vormittag hatte ich Zeit zu legen und probieren wie sie mir am besten gefällt.
Ich hab mich doch dafür entschieden noch ein wenig mehr Farbe in die Decke zu bringen. Rot sollte es werden, denn sein Lieblings Fußballverein hat einen roten Löwen auf der Brust ;)
Da ich bei einem Löwen dann doch recht schnell an meine Grenzen gestoßen wäre wurde es ein Stern. Mal so nebenbei erwähnt bin ich selbst auf den schon mächtig Stolz.

Im Moment denke ich, werde ich nicht mehr wirklich viel applizieren, denn weniger ist ja manchmal mehr.

In den nächsten Tagen werde ich dann anfangen das Top zusammen zu nähen, Stoff für die Rückseite und das Binding brauche ich dann auch noch . Es wird wahrscheinlich schlicht blau werden, da mir gelb doch zu empfindlich ist .

So wie auf dem Bild wird es jetzt endgültig zusammen genäht, denn so gefällt es mir gut .
Na wenn das mal kein Grund zum Freutag ist .




Kommentare:

  1. Na dann ist ja das Ende fast in Sicht... ;-)
    Schade, dass du nicht mehr applizieren möchtest. Aber ich kann verstehen, dass du es schlicht halten willst. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! Ich finde deine Decke ist toll und ich finde, da muss nichts mehr drauf! Einfach richtig schön!
    Liebe Grüße! Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,
      Das festigt meine Entscheidung dann doch nochmal.
      LG

      Löschen
  3. Die Decke wird toll, da kannst du zu Recht stolz auf dich sein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke wird richtig toll! Der Stern ist super, und die Farben auch.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sieht echt klasse aus! Der Stern gefällt mir sehr gut!
    Da könnte ich mir auch rot als Rückseite gut vorstellen.

    Bei mir geht es auch voran, ich bin immer noch am Applizieren und meine Nähmaschine zickt immer mal wieder zwischendurch. Aber am Dienstag gibt's dann auf jeden Fall auch bei mir was zu zeigen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, rot könnte wirklich gut aussehen, mal gucken was ich für Stoff bekomme.

      Ich bin schon auf deine Decke gespannt.

      Löschen
  6. Wow sieht echt toll aus, besonders gut gefällt mir der Stern in der Mitte.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht total toll aus! Besonders der Stern in der Mitte sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  8. Wow,bist du schnell, die Decke sieht klasse aus! Der Stern ist ein richtiger Hingucker.
    LG Anja

    AntwortenLöschen