Montag, 5. Mai 2014

Jetzt kann der Sommer kommen

Jedenfalls wenn es nach meiner Tochter geht.

Gestern ist ein neues Sommertop für meine Prinzessin entstanden.

Leider war nur noch ein halber Meter von dem tollen Jersey zu bekommen, sonst hätte ich ganz andere Pläne damit gehabt.

Das Shirt lässt sich mit der Ovelock wirklich einfach und schnell nähen. Nur um die richtigen Einstellungen für Rollsaum und Kräuselung zu finden, sitze ich zur Zeit immer noch ne ganze Weile.
Aber es wird besser und ich hab keine Angst mehr vor der Maschine.

Natürlich wollte Lia das Shirt am Liebsten sofort anziehen, leider war es hier gestern sooooo kalt das ohne Shirt drunter, nicht daran zu denken war.

Ich bin echt super froh, das meine Kinder noch alles was ich nähe super gerne anziehen. Ich bin gar nicht so schnell zum Foto knipsen gekommen wie das Top entführt wurde. Heute wurde es dann auch gleich wieder in die Schule angezogen......hach ich freu mich .

Ich verlinke dann gleich noch zu MeitlisachenKiddikram und crealopee.

Und hier kommen die paar Fotos die ich knipsen konnte.




















Kommentare:

  1. Ist toll geworden!
    Das mit dem Rollsaum klappt ja immer besser!
    Ich kann Lia verstehen, dass sie denn Sommer kaum erwarten kann... ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bei dem Shirt möchte ich auch gerne Tochter sein. Sieht phantastisch aus.
    Aber außer deine tolle Arbeit zu loben, möchte ich dir gerne mitteilen, dass du für die zweite Runde der KSW ausgelost worden bist.
    Bitte melde dich mit deiner Anschrift doch per Mail bei mir.
    Mehr Infos wie es weitergeht, gibt es hier: http://julchennaeht.blogspot.de/2014/05/rums-mit-trommelwirbel.html

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen