Dienstag, 13. Mai 2014

Wildspitz die dritte

Soooo heute wird mal mit dem Handy gepostet.
Während ich im Auto sitze und darauf warte das der Große A... Lebensmittelmarkt seine Türen öffnet.
Hmmm ist das schon Sucht oder nochim normalen Rahmen ; )
Dann zeige ich euch doch mal schnell was ich für meine Mama zum Muttertag genäht habe.
Es ist mal wieder ein Wildspitz geworden, ja und wie passend ich hatte ganz vergessen "richtige" Fotos zu machen und hab eh nur wekche auf dem Handy.
Dann wird jetzt zum Creadienstagverlinkt .

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja wieder super schön geworden! Du bist ja jetzt ein Wildspitz*Profi! Klasse!
    Ich habe den Schnitt immer noch neben mir liegen. Und er guckt mich fast täglich fragend an, wann ich mich endlich ran traue....!? *lach*
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut! Ich dachte zuerst, das ist Wachstuch, aber das ist wieder dein selbst entworfenes "Folienfach", oder?
    Deine Mama hat sich sicher total gefreut, oder!?
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Würde ich sofort benutzen ;)

    Lg Lia

    AntwortenLöschen