Dienstag, 20. Mai 2014

Sorgenfresser Nummer 2

Meine Schwägerin hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht einen Sorgenfresser für meine Nichte nähen könnte, da sie im Geschäft einen haben wollte und der echt nicht toll war.

Na klar ich freu mich ja riesig wenn sie freiwillig was selbst genähtes haben möchte, allerdings muste ich bevor ich loslegen kann dann doch erstmal einen Sorgenfresser für meinen Sohn nähen, denn der war schon Monate versprochen.

Vor einiger Zeit ist mir auf meiner stöberei durch die Blogwelt,mal ein runder ins Auge gefallen, den fand ich toll, deshalb hab ich die Idee gleich mal aufgegriffen.

Mika hat sich riesig gefreut.

noch mehr schöne Sachen gibt es beim Creadienstag und Und hier und http://kiddikram.blogspot.de

http://meertjes-stuff.blogspot.de








Kommentare:

  1. Ui, der ist ja richtig klasse gworden. Super!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß!!! Die "Jerseywürmer" gefallen mir sehr gut dazu.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist mal cool. Meine kleine Wolkenmaus hat sich ja an denen Mampfis auch ausgetobt
    schau doch mal http://runalovis.blogspot.de/2014/01/sorgenfresserchen.html
    Sie freut sich über jedes noch so kleine Kommentar.
    Die Hose ist von der lieben Nina von Hedi näht.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja niedlich geworden! Falls du noch weitere Anregungen brauchst, du hast die Mollie Makes bei mir gewonnen! (Lustig und ich hab noch gedacht, dass ich bei dir mal gucken muss und fragen musst, wo du wohnst, wenn es doch schon irgendwo in der Nähe ist/sein könnte...) Also schick mir doch deine Adresse per Mail (julibuntes(at)gmail.com (Die Klammern weglassen und !at" durch @ ersetzen, dann passt das;)) VLG Julia

    AntwortenLöschen