Dienstag, 17. Juni 2014

Fußball Geburtstags-Shirt

Am Samstag wird mein kleiner Mann schon 7Jahre. Ich hab zwar noch lange nicht alle Geschenke zusammen, aber wenigstens der Druck im Nacken ist jetzt weg, das ich noch ein Geburtstags-Shirt nähen muß. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 03/12 Nr. 35 .

Das ist hier im Laufe der letzten Jahre schon fast zur Tradition geworden. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als ich am Vorabend zu seinem Geburtstag an seinem Zimmer vorbei kam musste ich mir
echt das Lachen verkneifen, denn das Shirt mit der 5 drauf hatte er einfach aus seinem Zimmer verbannt und mir auf den Flur geschmissen.

Jetzt hoffe ich das er sich freut und ich kümmre mich dann mal um die weiteren Vorbereitungen die ich noch treffen muß.
Ich verlinke dann mal zu der lieben Zocha und ihrer
Happy Shirt Party zu Made4Boys und natürlich zum Creadienstag und Kiddikram


Und jetzt kommen endlich die Fotos!






Kommentare:

  1. Klasse Geb.shirt! Passend zur WM! ;-)
    Toller Stoffmix!
    Dein kleiner/ großer Fußballkönig wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Freue mich, dass du wieder bei meiner Linkparty mitmachst...
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein geniales Fußball-Shirt, das wird hoffentlich nicht so schnell aus dem Zimmer verbannt ;-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal ein tolles Shirt. Auch die Stoffauswahl find ich super........ich kann mich dem Goldengelchen nur anschließen: das Shirt bleibt wohl erstmal im Zimmer:-) LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Fußballshirt. So schlicht - und doch mit Pfiff. Genau richtig für einen großen 7-Jährigen. Und das Aus-dem-Zimmer-schmeißen des "veralteten" Shirts finde ich einfach klasse. In dem Alter freut man sich doch wie Bolle auf die nächsthöhere Zahl.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, dein Shirt passt auch perfekt zu meiner Fußballfieber-Linkparty, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit!!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei der WM-/Fussballlinkparty mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Viele Grüße,
    Susanne B.

    AntwortenLöschen