Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein Olchi Kind

Als ich die Tage beim stöbern auf meinen Lieblingsblogs  auf das Tutorial von allesbiggi gestoßen bin, hab ich Mika gleich ein Bild vom Olchi Kostüm gezeigt und es war klar ich muß basteln .

Also ging es ein paar Tage später gleich los.
Heute habe ich noch eine Leggings nach einem Ottobre Schnitt genäht und ein Antonia Shirt dazu . fertig ist das Kostüm .

Das witzige ist, ich darf das ganze jetzt noch ein zweites Mal machen, da meine Tochter nun auch als Olchi gehen will . Es gibt ja schließlich zwei Olchi Kinder . Dabei wollte sie vorher unbedingt als Monster High gehen.

So dann schick ich das ganze mal rüber zu Kiddikram und Meertjes und zeig euch die Bilder von vorerst einem Olchi Kind .





Kommentare:

  1. Wow!
    Also wenn du nicht die liebste Mutti der Welt bist, dann weiß ich auch nicht!
    So viel Arbeit und Liebe! Toll!
    Würde mir nicht einfallen... *lach*
    Liebe Grüße
    Marzena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist süß,danke .....und wenn ich mir all deine tollen Geburtstags Shirts angucke, weiß ich ganz genau du hättest das selbe getan ;)

      Löschen
  2. Wie schön, dass hast Du aber gut hingekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sogar mit Haaren, gefällt mir super!
    Und ganz lieben Dank fürs Verlinken!
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Cool, bei uns im KIGA werden die Mäuse auch alle Olchis zum Fasching!
    Dein Kostüm ist super klasse geworden!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Das ist ja klasse geworden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen