Freitag, 7. Februar 2014

Geflickte Hosen zum Freutag

Hallo ,
obwohl ich mich nie besonders freue, wenn ich wieder mal Hosen flicken muß, möchte ich meine geflickten Knie zum Freutag rüber schicken .

Ich freu mich nämlich, das ich das ganze hinter mir habe und die Hosen nun wieder getragen werden können. Ich freu mich auch, weil die Beinnähte mit der Overlock nun rucki zucki wieder verschlossen waren.

Ich freu mich nicht das ich immer noch keine Fotos auf mein IPad überspielen kann und ich euch somit ziemlich unscharfe Handy Bilder zeigen muß.

Liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende.



Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir, aber soll ich die einen Tipp geben, wie du um's Flicken rum kommst?
    Solange liegen lassen, bis sie zu klein sind, grins, darum habe ich einen großen Vorat Kinderjeans, ich hasse Flickarbeiten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja naja um ehrlich zu sein Lagen die Hosen hier schon ein paar Monate rum . Und ein Paar sind immer noch nicht geflickt . Aber Hosen flicken ist auch echt keine schöne Aufgabe

      Löschen
  2. Ich freu mich auch mit dir.
    Hosen Flicken ist zwar kein Spaß, aber ich finde sie hinterher viel schöner mit den Flicken.
    So auch deine! Vor allem die Negativ-Appli finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch kaum etwas schöneres als das Gefühl, endlich etwas unangenehmen hinter sich gebracht zu haben :) Flicken musste ich bisher noch nie, aber wahrscheinlich nur, weil meine Kinder noch so schnell aus den Sachen rauswachsen bevor sie sie kaputt machen können.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,
      Ja die kleinen Hosen könnte man guten Gewissens noch weiter vererben . Die großen sind echt nur noch ein Fall für die Tonne .....jedenfalls bei meinen zweien.

      Es soll ja durchaus Kinder geben die ordentlich nach dem Spielen oder nach der Schule nach Hause kommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein Grund zur Freude. Die Herzchen gefallen mir am Besten!
    Leider kann ich als Jungsmama sowas nie machen! ;-)
    Und du machst echt die Naht auf? Ich pfriemel das Knie immer so in die Maschine! ;-)
    Leider habe ich auch schon wieder eine neue Flickjeans und ich muss sie echt flicken, sonst pult der Junior das Loch immer größer!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich trenn immer auf, irgendwie bekomm ich es sonst nicht hin . Vielleicht starte ich beim nächsten Mal noch mal einen Versuch es so zu schaffen.

      Löschen