Mittwoch, 19. Februar 2014

Liebster Award

Ich wurde heute von alles Biggi mit dem Liebsten Award nominiert . Ich war ganz überrascht,
hab mich aber gefreut. 

Dann will ich mal die 5 Fragen beantworten die sich Biggi für mich ausgedacht hat.


  1. Seit wann blogst du und wie bist du dazu gekommen?
Ich blogge seit dem 12.09.2012 ich hab schon vorher eine ganze Weile in anderen Blogs gelesen, irgendwann kam dann das Gefühl, ich möchte auch gerne alles festhalten was ich so genäht habe. Dann war da noch ein klitze kleiner Gedanke, vielleicht gefällt das was ich mache anderen ja und irgendwer da draußen liest irgendwann mal meinen Blog 

2. Welche Hobbys hast du außer deinen kreativen Hobbys über die du blogst?

Mein größtes Hobby ist meine Familie, die hab ich am liebsten den ganzen Tag um mich . Ich gehe gerne mal ins Kino , telefoniere gerne mit meiner Freundin und ich reise gern.

3. Was ist dein tollstes DIY-Ergebnis? (gerne mit Fotos)

Ich liebe meine Seesack Taschen oder auch meine Patchwork Decke . Ach irgendwie kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, denn in jedem Teil was ich genäht habe steckt ein Stück Herzblut und ich stelle gerade fest,ich könnte hier noch zig andere Projekte nennen.

4. Was inspiriert dich?

Ganz klar, die ganzen tollen Blogs im großen weiten www.    


5. Was hast du immer dabei? (auch gerne mit Fotos)

Hm was wirklich immer dabei ist, ist mein Handy ;) *hilfe* wenn ich mit den Kindern unterwegs bin könnte ja was passieren und ich brauche es , wenn ich ohne Kinder unterwegs bin, könnte ja was mit den Kindern sein, also muß ich erreichbar sein, wenn ich walke dann muß ich wissen wieviel ich geschafft habe .....und so bin ich nie ohne Handy unterwegs. 


Soooooo jetzt bin ich an der Reihe und darf 5 weitere Blogs mit dem Award nominieren die unter 100 Leser haben .


Ich habe mich entschieden für *Trommelwirbel*

http://wolken-haus.blogspot.de

http://zocha-naeht.blogspot.de

http://naehoma-moni.blogspot.de

http://naehvergnuegt.blogspot.de


http://liastoffstuff.blogspot.de

Ich hab mir dann mal 5 Fragen für euch ausgedacht.

1.  Was war dein erstes selbst genähtes Stück ?
2.  Was nimmst du immer mit, wenn es auf Reisen geht?
3.  Gibt es etwas, das du beim nähen nicht leiden kannst?
4.  Was machst du an einem freien sonnigen Sommertag?
5.  Was war dein letzter Stoff Einkauf ?

Jetzt würde ich mich freuen wenn ihr den Award annehmt und mir auf eurem Blog die Fragen beantwortet und dann weiter reicht an 5 liebe andere kleine Blogs

Liebe Grüße
Nicole





Kommentare:

  1. Oh man!
    Wie witzig! *lol* Ich habe dich gerade eben auch nominiert!!!!!
    Zwei Dumme - ein LIEBER Gedanke!! würde ich mal sagen! ;-)
    Gern beantworte ich auch deine Fragen, liebe Nicole.
    Aber heute nicht mehr...
    Gute Nacht & LG
    Marzena ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Vielen Dank für den Award! Ich hab mich richtig gefreut! Natürlich nehme ich ihn sehr gerne an und beantworte die Fragen ;)
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe mich auch sehr gefreut über den award, ich nehme ihn an und werde auch deine Fragen beantworten :)

    AntwortenLöschen