Montag, 10. Februar 2014

Partnerlook mit meiner Maus

Die Shirts sind nun schon etwas älter, mir ist beim Fotos blättern aufgefallen das ich sie aber bisher noch nicht gezeigt habe.Naja ich denke das liegt daran das ich neben meiner Lia doch ziemlich schlecht abschneide im selben Shirt in der Jumbo Ausführung .

Dann kam mir gleich noch der Gedanke, das wäre doch eine tolle Idee für eine Linkparty . Nämlich eine Partnerlook Party. Das ist nämlich nicht das erste Mal, das ich was in doppelter Ausführung genäht habe und  ich denke vielen von euch geht es da ähnlich .

Also wer mitmachen mag , ab sofort gibt es auf meinem Blog diePartnerlook Party . Ich hoffe ich mach da auch alles richtig, denn das ist wieder mal alles neu für mich und einen Button hab ich leider auch noch nicht, da ich ja ne total Null in sowas bin .

Soooo dann spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeig euch mein Foto. Diesmal hab ich leider nur eins, dann hüpf ich gleich noch weiter zum creadienstag und guck was es da heute alles zum bestaunen gibt.
Dann schick ich es noch gleich rüber zu Kiddikram   und Meitlisachen und My Kid wears
 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Shirts sehen total schön aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süß seht ihr aus im Partnerlook! Die Shirts sind toll!
    Und Partnerlookparty ist auch cool! Ich hab da was: Vater-Sohn-Mützen im Partnerlook. Ich such gleich mal die Fotos und schau ob die überhaupt netztauglich sind, oder ob wir nachshooten müssen! ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, da bin ich mal gespannt auf die Mützen von Papa und Sohn.

      Löschen
  3. Total schick ihr beiden! Die Linkparty ist eine gute Idee!

    Lg Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht ganz toll aus!
    Hab schon länger überlegt mir den Malina-Schnitt zu kaufen, ich glaube jetzt bin ich soweit, es muss sein.

    LG
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen