Dienstag, 24. Juni 2014

Grey stripes Sommershirt

Neulich zu Besuch bei einer Freundin haben wir gemeinsam beim Quatschen ihre Stoffmarktausbeute begutachtet. Was für sie ein Fehlkauf  war, fand ich total klasse und hatte auch gleich ein Schnittmuster im Kopf. Das grey stripes aus der letzten Ottobre. Also Stoff gedealt und zu Hause ging es gleich los. Ich zeige euch einfach mal die Bilder. aber vorher schick ich das ganze noch zum
Creadienstag.  Und zu Meertjes






Kommentare:

  1. Also nach einem Fehlkauf sieht das wirklich nicht aus, Ganz im Gegenteil:-) Ich finds super. Genau das richtige für den Sommer:-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Hammer-mäßig aus, und der Stoff ist wirklich ne Wucht!!!
    Wäre für mich auch kein Fehlkauf gewesen - aber den passenden Schnitt zum Stoff hast du einfach super gewählt - das passt perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stoff! So schöne Farben!
    Das konnte doch kein Fehlkauf sein! ;-)
    Der Schnitt passt auf jeden Fall perfekt!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Absolut kein Fehlkauf!

    Lg Lia

    AntwortenLöschen