Dienstag, 28. Januar 2014

Kalenderhülle zum Creadienstag

Da ich zur Zeit noch ganz fleißig an meinem Patchworkquilt arbeite , gibt es heute zum Creadienstag
eine schnelle Kleinigkeit, die ich euch zeigen möchte.

Irgendwie bin ich ja immer zu geizig für Kalender viel Geld auszugeben, aber in Stoff und Bänder und Webetikette investiere ich ja gern. Also wird der olle Werbegeschenk Kalender mal schnell mit einer netten Stoffhülle gepimpt .

Dann husch ich mal schnell rüber und guck was die anderen so tolles genäht haben .

Ich wünsche euch einen tollen Tag liebe Grüße Nicole


Kommentare:

  1. kurz und knapp: einfach nur süß!
    Und sicher viiieel schöner als vorher!
    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich muss hier gerade schmunzeln... habe ich doch gerade noch einen Werbekalender gefunden, der noch ein wenig aufgehübscht werden muss ;)

    Toll, Dein neues Kalender-Kleid!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem tollem Ergebnis hat sich die Investition in Webbänder etc. doch gelohnt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen