Freitag, 10. Januar 2014

Erste Hürde IST genommen.

Nachdem ich den ersten Quilt ja für mich selbst genäht habe wie egoistisch ;)  Wer gucken mag hier
wurde der zweite dann für meine Prinzessin.Siehe hier.
Da fällt mir auch gerade auf meinen habe ich hier noch nie fertig gezeigt ......mach ich irgendwann noch, versprochen.

Natürlich wollte dann auch  das Mika Kind eine Decke haben. Mittlerweile habe ich mich vom letzten erholt und wäre dann wieder mal so weit einen zu nähen.
Wobei das diesmal mit der Wahl des Stoffes nicht so einfach war. Ich hatte schon ganz tolle Stoffe in der Hand in Grün und schwarztönen, total schön . Da kam plötzlich der Geistesblitz, Lieblingsfarbe des Kindes blau-gelb =Farben vom Lieblingsverein. Schwarz-Grün = Farben vom blödesten Verein . Hilfe . Kann ich es trotzdem riskieren???
Hm, da ich dem Kind ja eine Freude machen will und eher ein Mensch bin der auf Nummer sicher geht, hab ich dann noch ne weitere Stunde im Stoffgeschäft verbracht und blau gelbe Stoffe gewälzt.

Sooooo die Stoffe sind gekauft, gewaschen noch nicht gebügelt, aber einem Quilt steht nichts im Wege. Ich finde das ist doch ein Grund damit zum Freutag zu hüpfen .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen