Sonntag, 12. Januar 2014

Meine Neue Brother 1034

Nun bin ich mittlerweile seit Heiligabend Besitzerin einer Overlock Maschine, bin aber noch gar nicht dazu gekommen meine Freude mit euch zu teilen.

Ich habe von meinen Mann eine Brother 1034D bekommen. Natürlich hab ich mich wie verrückt gefreut, aber hab noch immer einen riesigen Respekt vor der Maschine.
Ich hab zwar schon die eine oder andere Kleinigkeit mit der Maschine genäht, aber sie lange noch nicht ausgiebig genug getestet. Ich bin da echt noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet.

Das Einfädeln klappt  schonmal prima, davor hatte ich fast am meisten Angst, aber bei der Maschine gehts echt einfach, jetzt muß ich mich nur noch intensiver mit den ganzen Einstellungen befassen .

Leider hab ich nur ein Handybild für euch, aber ich wollte nicht noch länger mit dem zeigen warten.


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    oh, wie schön! Das ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk, Wahnsinn...
    Ich wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ah du hast auch ein neues Schätzchen. toll! Du wirst viel Spaß mir deiner Ovi haben, Shirts und Pullis gehen so schnell damit und auch zum Versäubern ist sie klasse.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also entweder warst du letztes Jahr viiieel artiger als ich oder du hast den Weihnachtsmann einfach geheiratet!! Denn ich habe keine Ovi unterm Weihnachtsbaum gefunden! Bei wem darf ich mich nun bitte beschweren?? *lol*
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit der Ovi und bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt! ;-) LG

    AntwortenLöschen