Samstag, 16. November 2013

Mütze mit Freebie Fuchs

Der Fuchs ist echt super , aber ich habe lange hin und her überlegt ob der überhaupt noch was für mein Schuki ist . Klar ich würde ihn mir heute noch auf meine Klamotten nähen , aber ich bin ja auch groß und stehe über den Dingen , die andere über mich sagen ;)

Aber da ich dann doch nicht wiederstehen konnte  ist er auf einer Mütze aus kuscheligem Fleece gelandet . Ich finde die Mütze super  und mein Sohn hat sich gefreut , leider ist sie ein wenig zu groß geworden und ich überlege noch, ob ich sie lieber nochmal ne Nummer kleiner nähe und für diese hier jemanden suche der sie adoptieren will.
Eine passende Halssocke ist auch schon von der Maschine gehüpft , doch da fehlen noch die passenden Bilder .

Und rüber zu Made4boys stickideen

Soooooo und hier die Bilder der Mütze

1 Kommentar:

  1. Oh, ein süßes kuschliges Mützchen!
    Ich freue mich, dass dir das Füchslein gefällt :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen