Dienstag, 19. November 2013

Geldbörse Seesack

Ein Portemonnaie wollte ich schon lange mal probieren , weil ich mich noch nicht an das Wildspitz
Schnittmuster ran getraut habe hier meine Eigenkreation aus Seesack.
Immer wieder denke ich Hilfe das war das letzte Mal das ich Seesack nähe......aber nachher find ich das Ergebnis immer wieder toll.

Ab damit zum creadienstag




Kommentare:

  1. Gfeällt mir, sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer sich Seesack nähen läßt - gerade wenn man mehrere stofflagen zu nähen hat. Umso mehr bewundere ich deine Geldbörse. Sehr schön!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz klasse geworden... steht bei mir auch noch Au der ToDoListe :0) ... GANZ KLASSE... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ist toll geworden! Du hast meinen Respekt!
    Meine Geldbörse sieht auch schon ziemlich mitgenommen aus und ich würde mir auch gerne eine eigene nähen, aber ich trau mich noch nicht. Vielleicht nächstes Jahr! ;-)

    AntwortenLöschen