Mittwoch, 27. November 2013

Dreiecks Täschchen

Hallo ,
bestimmte Dinge müssen ja nicht unbedingt für jeden sichtbar durch die Handtasche rollen :)
Also war ich im Internet auf der Suche nach einem geeigneten Täschchen .
Unter Schnullertasche oder Triangeltasche wurde ich dann fündig. Ich hab mir gedacht was für Schnuller gut ist kann für Tampons nicht schlecht sein . Also hab ich das Schnittmuster um ein paar Zentimeter vergrößert und los ging's an die Maschine.
Mit dem Ergebnis war ich dann auch zufrieden . So zufrieden sogar das ich das Schnittmuster dann nochmal vergrößert habe und für meinen Sohn eine Tasche für den MP3 player draus gemacht habe . So kann er ihn mit dem Haken einfach an seiner Gürtelschlaufe tragen.

Da das Tampontäschchen aber für mich war geht es dann zum rums







Kommentare:

  1. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Süß dein kleines Täschchen. Ich liebe sowas!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie genial, klar man kann die kleinen Täschchen ja auch für die Blutsauger verwenden :) *lach*
    Ich habe meine für die Schnuller meiner Nichte genäht ;)
    Sieht auf jedenfall gut aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, die Tasche. Und wofür man sie verwendet ist ja jedem frei gestellt, nicht wahr.

    AntwortenLöschen
  5. meinst Du, da kriegt man auch Karten unter ?? so EC Kartengröße ??
    wenn man es bissl vergrößert, müsste das doch passen, oder ??
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,
      In der Größe nicht , aber bei meinem Sohn hab ich 15x30cm genommen , da passt es auf alle Fälle , könnte selbst schon ein wenig zu groß sein . Bei meiner habe ich 10x20 cm genommen .

      LG
      Nicole

      Löschen