Mittwoch, 13. November 2013

Aus Jeans wird Rock upcycling

Kennt ihr das auch , der Kleiderschrank ist voll und doch ist nichts zum anziehen da ?
Ich gehöre zu der Sorte Frau die sich nur schlecht von Anziehsachen in kleineren Größen trennen kann , denn die Hoffnung da pass ich irgendwann wieder rein stirbt zuletzt.

Naja und wenn man dann doch irgendwann mal wieder in ein über  viele Jahre aufgehobenes Schätzchen passt , holt einen ganz schnell wieder die Realität ein und man fühlt sich plötzlich wie aus der Zeitmaschine gestiegen.....Hilfe war das nicht gerade noch modern ??????

Jedenfalls musste ich bei meiner Jeans feststellen , der Schlag geht ja mal gar nicht mehr und ist so untragbar. Also schnipp schnapp Beine ab , nähte aufgetrennt und die Reste der Beine in die entstandenen Lücken eingesetzt ein bißchen Schrägband Stickerei und Webband und fertig ist der neue Lieblingsrock  .......und ab damit zu Rums







Kommentare:

  1. Super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, richtig schick!!!
    ..und bringt mich auf eine Idee!
    Muß ich auch unbedingt machen, alte Jeanshosen sind genug da.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Chic, like!
    Richtig cooles Teilchen!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Absolut coole Idee. Am besten gefällt mir, dass man noch sieht, dass es mal eine Hose war.....hier müssen doch auch noch ein paar Hosen rumliegen......die Idee ist notiert...
    Toll geworden!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Der gefällt mir gut und upcycling ist ja auch was tolles.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Ich glaube die Idee mopse ich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock gefällt mir... sollte ich auch mal überlegen zu machen, hier warten namlich noch ein paar Jeans.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Sowas hab ich auch schon gemacht!
    Da trägt man die alte Hose wieder viel lieber, hihi...

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für all die positiven Kommentare.

    AntwortenLöschen
  10. also das ist ja mal ein cooles teil, hab mich gleich mal hier eingetragen

    lg heike

    AntwortenLöschen