Sonntag, 30. November 2014

Pimp Bag Challenge

Hallo,

vor kurzer Zeit hatte Schlottchen Müller eine tolle Idee. Sie hat die Pimp Bag Challenge ins Leben gerufen und ich durfte mitmachen.
Dabei waren der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die einzige Regel war, wir haben alle die selbe DM Pfandtasche, Farbe nach Wunsch. Gepimpt werden durfte nach Lust und Laune , ob 
beplottern, besticken oder aber umhäkeln alles ist erlaubt.

Morgen beginnt dann das große verlinken auf ihrem Blog. Ich bin super gespannt was die anderen Mädels entworfen haben. 

Nun möchte ich euch zeigen was ich draus gemacht habe.....  

Mein Motto ist .....pink geht immer und nicht zu wenig ;)
hier gibt es noch andere tolle Taschen zu sehen


Kommentare:

  1. Sehr süß! Tolle Kombi von Jeans und Rüschen.
    Die Stickis sind auch klasse geworden.
    Mit dieser Tasche würde ich auch shoppen gehen! ;-)
    Was man aus so einer Tasche machen kann...
    Bin auch auf die anderen Werke gespannt.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon spannend was man sich so alles einfallen lassen kann.

      Löschen
  2. Da hast du ja ordentlich gepimpt!!!! Deine Tasche gefällt mir sehr gut, wo ich doch pink so gerne mag! Damit macht das Shoppen sicher noch mehr Spaß!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, toll gepimpt.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das ist ja schon mal ein toller Einstieg ;))) Wenn alle gutläuft und so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, dann könnt ihr euch ab Mitternacht verlinken.

    Ich bin froh, dass ich mit der Auswahl nix an der Mütze habe ;)

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Prima, danke da freu ich mich aufs verlinken und sage Danke für die tolle Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja richtig cool gepimpt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist ja ein echter Girlie-Traum!

    Die ist ja richtig toll geworden, mit den ganzen pinken Rüschen und den Jeansteilen - super!
    Und dann auch noch so süß bestickt, ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    und einen tollen Start in die erste Adventswoche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole, ach ist die Tasche zauberhaft geworden, so toll mit den Rüschen und der Stickerei, ein richtiger Hingucker.....sooo schön.

    PS . ich kann dich nicht erreichen*blinzel* meine Antwort auf deinen Kommentar wegen dem Probenähen kommt nicht an. Da müsstest du etwas an deiner Einstellung ändern. So bist du ein No replay Blogger. LG moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die finde ich sehr niedlich und mädchenhaft - am besten gleich losshoppen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen