Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wachstuch Bastelkiste

Auf verschiedenen Blogs bin ich auf die Aktion von Wachstuchverkauf
Aufmerksam geworden.
Dort kann man sich  als Blogger kostenlos  eine Reste Bastelkiste bestellen.
Ich bin mal gespannt ob es klappt, denn dieses Wachstuch könnte ich mir zum Beispiel gut für Lunchbags vorstelle.

Liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

  1. hallo!
    Die Idee ist echt toll, das Wachstuch was du ausgesucht hast ist echt schön.Wie komme ich denn an solche Restebastelkisten?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, schon das ich dich auch wieder erreichen kann. Leider bin ich nioch auf keinen Blog gekommen wo Wachstuch verkauft wird. Dein Wachstuch gefällt mir gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole! Ganz lieben DANK für deinen Besuch bei mir!
    Bei uns sind jetzt alle Geschenke verpackt und ich habe Zeit ein bisschen Blog-Bummeln zu gehen :-)
    Die Wachstuch-Aktion würde mich auch interessieren. Wie komme ich denn auf so eine Seite?
    Ich wünsche dir einen guten Endspurt mit Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest und wunderschöne Festtage!
    Alles Liebe, SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Ich habe das auch auf anderen Blogs gelesen und versucht eine Kiste zu bekommen aber bis jetzt ist noch nichts angekommen (6monate)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen