Donnerstag, 27. November 2014

......und dann kam Polly


Den Stoff hatte ich schon vor Wochen gekauft, ich wusste auch schon ganz genau das ich mir eine Handtasche daraus nähen wollte.
Für einen Schnitt konnte ich mich allerdings lange Zeit nicht entscheiden. 

Erst wollte ich versuchen selber was zusammen zu werkeln oder doch einen alten Schnitt benutzen, 
Nochmal schnell bei Farbenmix gestöbert und da kam Polly......den Schnitt hab ich schon lange mal haben wollen.

Also gekauft, ausgedruckt, geklebt, geschnitten naja und dann war es Mitternacht. 
Am nächsten Morgen dann nur schnell die nötigsten Pflichten erledigt und dann  ran an die Maschine. Der Schnitt lässt sich super nähen und ich war relativ schnell fertig mit nähen. 

Leider fehlten mir noch die passenden Ösen, Karabiner und Gurtband. Blöd nur wenn man durch den ganzen Ort fährt, alle Läden abklappert und keiner das gewünschte Material hat.  Was mich das an Nerven gekostet hat, eine fast fertige Tasche, die nicht beendet und der Welt gezeigt werden kann. 

Also hab ich mich Abends dann ins www begeben und den Rest bestellt....blöd nur das dann erstmal das Wochenende kam...... Und wieder muste die Tasche warten um endlich die große weite Welt zu erkunden .

Aber tadaaaaa passend zum Rums ist sie dann doch fertig geworden. hier gibt es auch noch ganz viele tolle Taschen zu sehen.
polly Blogparty
Und nun möchte ich euch meine Bilder zeigen......



Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht richtig klasse aus, deine Polly!
    Ich habe auch schon alles zusammen gesucht und werde dann bald auch eine Polly nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für dein Kommentar. Die Tacshe lässt sich echt super nähen, da kannst du ja bald loslegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme, sowas hasse ich auch, wenn man die Tasche unbedingt fertig machen möchte und die Zutaten fehlen (darum horte ich auch so viele Stoffe etc.).
    Deine Polly sieht toll aus, der Eulenstoff ist richtig süß und die Kombi mit Jeans mag ich eh sehr gerne.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Polly ist toll geworden!
    Schöne Stoffkombi. ;-)
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Polly! Und 1000Dank für Deine Nettigkeit, die gestern hier ankam. Ich hab mich sehr gefreut. Viele Grüße Maika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maika, schön das ich dir eine Freude machen konnte.

    AntwortenLöschen