Dienstag, 25. November 2014

Advent Advent

....die Zeit die rennt.Wie immer vor irgend welchen Terminen, fällt mir auf den letzten Drücker ein, HILFE du bist ja noch gar nicht fertig, tja und jedes mal denke ich, nächstes Mal bist du eine der Ersten.
Aber tadaaaaa....... Ich hab es geschafft schon 5Tage vorher meine Advedskalender fertig zu bekommen.
Ich habe diesmal Brottüten genommen und sie mit Maskingtape verziert. Die Zahlen habe ich mir kostenlos aus dem großen weiten www ausgedruckt.
Was ich ja dieses Jahr ganz witzig fand, meine Größe kann nicht eben mal schnell ein Tütchen öffnen, nein sie muß was dafür tun und zwar rechnen😉.
Als mein kleiner das gesehen hat war er völlig begeistert und hat angekündigt das er nächstes Jahr aber auch rechnen will.
Weil ich dann gerade so schön drin war in der Kalenderbastelei, hat mein Schatzi auch noch einen Kalender bekommen, da habe ich allerdings den vom letzten Jahr einfach nur wieder neu befüllt und wieder zugenäht.

Uuuuuuund die Omas und Opas sollten auch nicht leer ausgehen.....



Und jetzt werde ich erstmal in Ruheeinen Kaffe trinken und mal gucken was es noch so schönes gibt beim Creadienstag. Und beimWeihnachzauber 2014








Kommentare:

  1. Tolle Kalender hast du da "gezaubert"!
    Den Rechen-Kalender finde ich besonders einfallsreich! Klasse!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Zocha, jaja der Rechenkalender ;) aber Lia hat sich gefreut und auch gleich schon ein wenig gerechnet.

    AntwortenLöschen