Dienstag, 11. November 2014

Leseknochen für meinen Big Brother

Guten Morgen,
schon seit Jahren ziehen wir meinen Bruder mit den Worten auf "du gehst stark auf die 40 zu",
der war natürlich nie besonders begeistert und hat immer auf sein geradiges  30iger Alter hingewiesen.Natürlich hätte das ganze gar keinen Spaß gemacht, wenn er sich nicht drüber geärgert hätte wie verrückt.

Naja und wie es halt so kommt, war es dieses Jahr dann doch tatsächlich mal so weit, mir war klar das es irgendwas geben muste wo doch tatsächlich die 40 drauf ist.
Ich habe lange über ein T-Shirt nachgedacht, aber irgendwie fehlt mir hier im Moment immernoch die Zeit und auch der Nerv zu nähen.

Also kurz überlegt, klar ein Leseknochen geht immer und ist viel viel schöner als sonstige gekauft Dinge mit 40 drauf.

Naja wie ihr sehen könnt konnte ich mir nicht verkneifen noch einen kleinen Satz drauf  zu sticken.....

Tja komisch wenn der große Bruder 40 wird, dann wir einem plötzlich klar das man ja nun der Nächte ist der stark auf die 40 zugeht.....hihi aber er ja nun auf die 50 oder etwa nicht.

Dann ab damit zum

creadienstag. und zu ZOCHA



Kommentare:

  1. Vor allen Dingen der Spruch ...heul doch ,, ist klasse!
    Tolles Geschenk!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Leseknochen!
    Den Spruch finde ich auch super!
    Hat er sich denn "gefreut"??
    LG Marzena

    AntwortenLöschen