Dienstag, 4. März 2014

Und noch ein Kissen

Kissen sind ja ähnlich wie Taschen, man kann niegenug bekommen und Frau kann sie prima
verschenken.

Heute möchte ich euch zum Creadienstag ein weiteres Patchwork Kissen zeigen, das ich für meine Mama genäht habe, die nun auch für eine Woche ins Krankenhaus muß.

Die Glückstern Stickerei war mal ein Freebie von Dollfashion. Ich hab mir gedacht ein Glücksstern kann ja wirklich jeder brauchen .

Dann schick ich es noch rüber  zu Meertjes denn da gibt es auch immer tolle Sachen zu sehen.

Jetzt gehe ich selber erstmal ein wenig stöbern ........und dann wird der Haushalt gerockt *bääähhh*






Kommentare:

  1. Ein schönes Kissen, über das sich deine Mutter sicherlich freut. Bei der tollen Stickerei ist sie hoffentlich schnell wieder fit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Die Stickerei finde ich besonders toll.
    Alles Gute für deine Mum.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kissen! Ich finde die Stickerei auch sehr schön!
    Hoffe, deiner Mama geht es gut/ besser!
    Ganz liebe Grüße, Marzena ;-)

    AntwortenLöschen