Montag, 24. März 2014

Der Sommer kann kommen

Naja eigentlich möchte ich den Frühling nur ungern überspringen, aber wenn es nach meiner großen Maus geht könnte es schon morgen Sommer sein und sie ihr neues Kleid ausführen.

Ich freu mich natürlich wie immer wenn ihr die Sachen die ich nähe auch gefallen, denn das ist ja mit fast 10 nicht immer unbedingt der Fall.

Diesmal möchte ich euch das Freebook Hailey von le-kimi vorstellen, es kann als Shirt aber auch als Kleid genäht werden und ist wie ich finde recht vielseitig.

Das Kleid habe ich fast komplett mit der Overlock genäht und ich bin echt begeistert wie toll es geklappt hat und was das doch für eine Zeitersparnis ist. Ich hab zwar noch nicht so ganz raus wie viel Stoff ich zum einkräuseln nehmen muß um nachher die Menge zu haben die ich tatsächlich brauche, aber ich hoffe das bekomm ich mit der Zeit noch raus.

Ich freu mich heute wieder beim Creadienstag dabei zu sein und verlinke noch schnell zu Meitlisachen und http://meertjes-stuff.blogspot.de

 Dann möchte ich euch noch schnell zeigen worüber ich mich ganz doll gefreut habe,ich habe am Montag ganz liebe Post von Aprilkind bekommen, ich hatte doch beim Monstazzz Contest mit gemacht, ja und was soll ich sagen auch die Verlierer waren diesmal Gewinner und haben alle was bekommen. Einen tollen Teller mit Einauge drauf ,tolle Postkarten und ein Paar liebe Worte.

Jetzt aber Foooootooooos









Kommentare:

  1. Hallo Nicole, super sieht das Kleid aus, das glaube ich, dass deine Maus den Sommer kaum abwarten kann.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Kleid ist super geworden!
    Da werden sicher noch einige folgen, was? ;-)
    Glückwunsch zum Trostpreis von Aprilkind!
    Drüber hätte ich mich auch gefreut.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss es nur noch warm werden, bei dem tollem Kleid!
    Ich freue mich mit dir über deinen Trostpreis von Aprilkind.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? Das muss auf meine to sew Liste fürs Kind und den Sommerurlaub :)
    Toll, toll, toll.
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! So ein zucker-süßes Kleidchen!! Echt hübsch!!
    Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich kam einfach nicht zu Blog-Lesen in den letzten Tagen.Aber heute wollte ich unbedingt mal bei dir vorbeischauen!
    Ich lass dir herzliche Grüße hier!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen