Mittwoch, 5. März 2014

Wildspitz

Hallo,
ich möchte mich erstmal ganz doll bedanken für all die lieben Kommentare zum letzten RUMS mit
meiner Skippy.

Aufgrund der Kommentare hab ich mich dann endlich getraut und mir ein passendes Portemonnaie zur Tasche genäht.

Ich bin total zufrieden und es hat auf anhieb alles gepasst, obwohl ich es doch teilweise mehrmals lesen mußte um alles richtig zu falten und zu messen.

Ich hab mich für die Version mit zwei Reißverschlüssen entschieden. Als ich fertig war mit nähen kam mir der Gedanke ich hätte doch eigentlich noch Platz für ein Fotofach. Also steht fest ich hab den Wildspitz nicht zum letzten mal genäht, das Material fürs Fotofach habe ich auch schon gekauft.


Mal gucken wann ich Nummer zwei angehe.

Jetzt möchte ich gern wieder beim RUMS mit machen.

Hier kommen die Fotos ........und wer genau hinschaut bemerkt sicher das ich mir noch ein passendes Schlüsselband gemacht habe.








Kommentare:

  1. Wow, total schön Dein Portemonaie mit passenden Schlüsselband ♥

    Die Stoff Kombi gefällt mir total ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus Dein Wildspitz. Habe auch einen heute bei rums...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll, an die Wildspitz trau ich mich irgendwie noch nicht. Scheint mir etwas kompliziert zu sein...
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal... ich bin platt.... So klasse sind deine Werke geworden!!! Ich weiß nicht, ob ich Geduld für dieses Teil hätte, wobei ich schon Lust kriege mich dranzumachen, wenn ich dein tolles Ergebnis sehen!!!
    Liebe Grüße. Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die ist echt schön geworden :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Damit steht ma dann auch gerne mal an der Kasse etwas länger an... dann kannst Du die "Mitwartenden" luschern lassen ;)))))

    Ein richtig schönes Set hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand tatsächlich total Stolz an der Kasse;)

      Löschen
  8. Superschoen!! Tolle Farbkombi, richtig fröhlich. Sieht ganz schön aufwändig aus, die Geduld hätte ich auch gerne, seufz. Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set, das würde ich sofort auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden! Das Set mußt du jetzt ganz oft ausführen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. toll. alles so schön zusammenpassend. ich hoffe ich finde auch mal zeit mir sowas zu machen :) wirklich toll - da wirst du sicher alle blicke auf dich ziehen :) lg

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Nicole, ein tolles Set. So schöne Farben. Und dein Portemonnaie ist super!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Mühe hat sich gelohnt!, deine Wildspitz sieht super aus und das ganze Set zusammen ist echt klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Wildspitz hast du da gezaubert, ab sofort wird manch einer zweimal hinschauen weil du so einen wunderschönen Geldbeutel hast. Mein Wildspitz ist schon ein bisschen älter, aber ich bin immernoch stolz drauf.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll, dein Wildspitz :) Geldbörsen nähen macht einfach Spaß.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, das Portemonaie würde mir echt gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Total klasse geworden! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen