Dienstag, 3. März 2015

R***a gepimpt

Gute Morgen,

der R***a Rahmen vom Möbelschweden verfolgt
mich jetzt schon eine ganze Weile.
Bei Facebook gibt es sogar Gruppen wo man ganz tolle Exemplare
zu sehen bekommt.

Beim letzten Besuch beim Schweden 
hatte ich doch tatsächlich mal Glück.

Kassen leer, Mann gut gelaunt, Kinder auch gut drauf......

Was will Frau mehr,also gab es neben den üblichen Kerzen (natürlich stellen wir uns nur an der Kasse für Kerzen an, wenn es leer ist.....Gesetz meines Mannes*kicher*) auch einen Rahmen mit dem R Buchstaben.

Gestern war es dann soweit, Material komplett es kann losgehen.

Soooo und nun kommt die Bilderflut, aber vorher verlinke ich 
noch zu 





Kommentare:

  1. Wow...toll geworden. Ich bin auch in der Facebook Gruppe und bewundere immer die tollen Rahmen....selber habe ich leider noch keinen gemacht :-(
    Das wird sich jetzt aber ändern!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Wahnsinn, das sieht toll aus! Ich hab den Hype um die Rahmen noch gar nicht mitbekommen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen