Freitag, 27. Februar 2015

Doch Freunde zum Freutag

Heute möchte ich gerne mal wieder am Freutag teilnehmen,
Es gibt diese Woche gleich mehrere Gründe zum freuen.
Zuerst mal habe ich mich riesig für Lia gefreut , die von Heike von Heikchenskram ein ganz tolles Tauschpäckchen bekommen hat.

Heike hat wirklich ein ganz tolles liebevolles Päckchen für Lia zusammen gestellt.
Die geht seitdem übrigens nirgends ohne ihr Schlüsseletui hin, darin lassen sich nämlich ganz wunderbar Taschentücher aufbewahren und ein Tagebuchschlüssel.
Ja und auch Mama hat das Etui so gut gefallen das ihr hier demnächst bestimmt ganz viele davon sehen werdet. Ich hab mir nämlich noch mal selben Tag die Stickdatei gekauft.

Dann freue ich mich noch weil mein Plotter und ich evtl doch Freunde sind ......
Naja den Plotter will ich ja eh nicht mehr her geben.
Aber mit dem bügeln wollte es nie so recht klappen. 
Doch oh Wunder es funktioniert. 
Ich habe jetzt mal ein anderes Bügeleisen probiert und ein Holzbrett auf den Boden gelegt ja und nicht lachen,ich habe heute tatsächlich Muskelkater im Bauch, denn es grenzt schon fast an Sport mit dem ganzen Körper in Liegestützposition auf dem Eisen zu liegen ......
Uffffff, nur gut das man dabei nicht gesehen wird.
Hier zeige ich euch nochmal eins meiner Werke,was mir wirklich gut gefällt, allerdings sieht das Shirt auf dem Bild voll grau und fleckig aus.
Ist übrigens nur ein gepimptes Kaufshir und das wandert noch schnell zur Poltterliebe



Kommentare:

  1. Oh, das Shirt sieht ja klasse aus! Schöne Idee mit der Lia-L-Wolke!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anna, ja ich freu mich auch doll das es so schön geworden ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr etwas Tolles mit Heike getauscht! Ich hoffe, dass ich dein Päckchen bald fertig habe : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja mal ganz gespannt Uli.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Shirt ist wirklich toll geworden!
    Ist doch nicht schlimm, dass es ein Kaufshirt ist. Das mache ich auch so.;-)
    Und der Tausch-Freitag ist eine wirklich schöne Idee. Nun kann Lia noch viele andere Sachen filzen, die sie in dem Buch findet.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Shirt ist toll geworden!
    Und ich freu mich so, dass Lia das Schlüsselmäppchen gefällt. Sag mal viele Grüße von mir.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen