Dienstag, 24. März 2015

Herzwichteln Teaser

Guten Morgen,

heute ist es soweit. Bei Nellemies Design
dürfen wir unsere Teaser zum Herzwichteln zeigen.



Ich bin schon fast fertig und es hat wieder viel Spaß gemacht. 

Jetzt zeige ich euch meine geheimen Bilder und gehe mal stöbern was man bei den anderen so erkenne kann .
Den Link schicke ich dann noch zum Creadienstag





Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus ! Schöne Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach tollen Sachen aus. Wird bestimmt alles extrem hübsch sein, denn so lassen die Dinge das vermuten. Ich bin gespannt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh das macht aber neugierig! Bin sehr gespannt wie die schönen Sachen nachher aussehen!
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt schon so toll aus. Wolle, Filz, Stoff... tolle Kombi. Bin so gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Bin gespannt was es ist!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da ist bestimmt was Gefilztes dabei. So viele Details, aber ich bekomme es nicht zu einer Gesamtidee zusammen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de24. März 2015 um 13:12

    Oh, Gefilzt...wunderschön...Ich bin chon auf das Ergenis gespannt...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Material Mix. Das ist super! Nehm ich auch ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Da bin auch ich gespannt, was du gezaubert hast und wie es im Gesamten aussieht! Seeeehr spannend!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, gefilzt, wie schön. Ich bin schon ganz gespannt...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben sehe ich da schon mal ... ob ich es bin?? Oder doch nicht?? Hmmm... spannend!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, gefilzt, wie schön. Da bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, etwas gefilztes kann ich erkennen, aber der Rest? Es sieht auf jeden Fall schön aus!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehr schön, was Gefilztes , toll , darüber würde ich mich auch freuen,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Oh, selbst gefilzt? Wie toll! Ich liebe es.

    Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Herzen und gefilzt? Das sieht ja schonmal sehr hübsch aus.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Etwas Gefilztes??? Wie toll!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  18. Sieht nach etwas Gehäkeltem, etwas Gefilztem und etwas Genähtem aus. Aber was es letztlich ist? Sieht jedenfalls toll aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ein bisschen spät dran, komme aber jetzt erst dazu mir die Teaser zum Wichteln anzuschauen.
    Und hier wurde wohl gefilzt! Sehr spannend, was das wohl wird. Mein Paket habe ich schon weggeschickt und warte jetzt jeden Tag gespannt auf den Postboten.
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Susanne

    AntwortenLöschen