Freitag, 6. März 2015

Noch mehr Schlüsseletuis

Ich hatte euch versprochen,
das ich euch ganz viele Schlüsseletuis zeigen werde.
Ich freue mich echt riesig über die Datei , wenn das mal kein Grund ist um beim
Freutag mit zu machen.

Leider haben schon 3 Stück den Besitzer gewechselt, ohne die Ehre zu haben aufs
Foto zu kommen.

Die Etuis sind alle aus Jeans, denn ich habe hier zu Hause einen Jeanshosen Killer,
Mein kleiner schafft es nämlich alle Hosen kaputt zu bekommen.
Er hat mittlerweile mehr kaputte Jeans als heile.
Aaaaaaber jetzt habe ich ja eine Verwendung für die noch brauchbaren heilen Jeansreste.

Zwei von den Etuis werden demnächst verschenkt und zwar an meine Freundin und an meine Schwägerin.
Ja und dann wären noch drei übrig , wo ich sofort noch lieb Menschen wüsste die sich über ein Geschenk freuen , doch erstmal hab ich mir gedacht Hosen gibt es hier noch so einige die verarbeitet werden können und Langeweile soll ja hier zu Hause auch nicht aufkommen.
Deshalb biete ich sie bei Minilou zum Tausch an.

Ich würde mich über was geperltes freuen, bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen,
bietet mir einfach was an.

Ja und eh ich es vergesse zeige ich euch noch schnell, was ich tolles mit Uli getauscht habe










Kommentare:

  1. Deine Schlüsseletuis sind echt total schön, besonders das mit dem grünen Peacezeichen gefällt mir.. grins!! Ich habe leider nur olle gehäkelte Hasenfratzen im Tauschangebot.. aber dafür kann man sich die Farben aussuchen!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nicole,
      Hmm mit den Hasen wüsste ich jetzt nichts anzufangen, machst du auch andere Sachen?

      Löschen
  2. Deine Schlüsselmäppchen sehen toll aus! Auf Jeans gestickt ist ja perfekt zum Stoffabbau und auch wunderschön!
    GLG Uli
    PS: Freut mich, dass dir meine Tausch-Sachen so gut gefallen!

    AntwortenLöschen