Donnerstag, 12. Dezember 2013

Windlicht

Hier zeige ich euch mal wie ich Omas alte Einmachgläser gepimpt habe.
Diese Gläser sind ja echt so super vielseitig , ihr glaubt ja nicht wieviel ich sie schon eingesetzt habe seit es meine Oma nicht mehr gibt .... Die hätte sich wahrscheinlich drüber gefreut das die Gläser nicht im Altglas gelandet sind nach ihrem Tod .

Und weils mal wieder nur für mich allein ist ab zum RUMS



Kommentare:

  1. wie süß. Ich liebe Elche. Sieht echt wunderschön aus. Und solche Gläser darf man auf keinen Fall wegwerfen. Ich heb auch alles auf:
    glg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist herzallerliebst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht man denn die Kerze durch den Stoff durch? Der sieht ziemlich blickdicht aus, oder? Aber schön ist er :D Süß.
    LG
    Haupine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin heute auf deinem Blog gelandet und weil er mir gefällt, bleib ich gleich als deinen neue Lesein hier ;-)
    Und jetzt werd ich noch ein bisschen bei dir stöbern!!!
    Ich würd mich super freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  5. Ja , der Stoff ist Leinen , das leuchtet ganz gut.

    AntwortenLöschen