Samstag, 7. Dezember 2013

Lia's selbst genähter Leseknochen

Hallo ,

heute möchte ich euch mal ganz stolz was zeigen , das ich nicht selbst genäht habe .
Ich stand nur mit Rat und Tat zur Seite und hab beim sticken und schließen der Wendeöffnung geholfen.

Tada..... Hier kommt der Leseknochen den meine 9 Jahre alte Lia ganz allein genäht hat. Auch zugeschnitten hat sie ganz alleine ohne Hilfe . Die Stoffe und Stickdatei hat sie auch ganz allein ausgesucht und positioniert . Was bin ich stolz <3

Dann ab damit zur freebiechallenge da ist die tolle Eule nämlich her.


Und nun endlich die Fotos













Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja toll geworden! Und Lia sieht man den Stolz auch an! Bin schon auf das nächste Projekt gespannt. Weiter so!
    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Das hat sie super gemacht!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert und fühl mich hier sehr wohl !

    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  3. Applaus!!! Super gemacht, Lia !!!
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hat deine Tochter super gemacht! Sie kann sehr stolz auf diesen Knochen sein - und das ist sie ja auch, das sieht man ihr an.

    Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr und dass deine Tochter ihren Spaß am Nähen behalten wird.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen