Freitag, 20. Februar 2015

Tausch-Freitags Bilder


Hallo,

heute ist ja wieder Tausch Freitag bei Petra von Minilou
Letzte Woche hatte ja meine Tochter Lia dort ihr Filzkugeln zum Tausch angeboten.
Die schwarze Kugel mit den kleinen Punkten hat sie dann mit Petra getauscht.

Lia hat sich  riesig über die ganze Aktion gefreut. Danke dir nochmal liebe Petra.
Ich möchte euch dann gleich mal zeigen was Petra für Lia gezaubert hat.


Lia hat auch gleich ganz fleißig gefädelt ....na und auch über die Duplos hat sie sich natürlich gefreut 

 
Der Anhänger  kommt jetzt an ihren Schlüssel, der hier für den Notfall am Schlüsselbrett hängt.

Leider fehlt mir zur Zeit selbst ein wenig die Inspiration zum nähen , da ich Petras Tauschfreitag aber so toll finde und gerne dazu beitragen möchte das er noch bekannter wird, hab ich überlegt was ich selbst denn zum Tauschen anbieten könnte.
Ich habe hier noch den einen oder anderen gestickten Button auf Vorrat liegen.
vielleicht kann ihn ja eine von euch brauchen.
Ich selbst habe keine Vorstellung was ich dafür haben möchte .
Macht mir einfach einen Vorschlag
Hier  kommen noch die Bilder . 
Euch ein tolles Wochenende.







11 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    boah, das sind tolle gestickte Sachen! Gerne würde ich das Äpfelchen oben und alles von Foto 2 nehmen.... Auf was hättest du denn Lust zum Tauschen? Magst du mir eine Mail schreiben?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das Vögelchen im dritten Bild finde ich schön! Magst du gegen eine Grußkarte tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      Gerne doch, schreib mir doch einfach ne Mail mit deinen Daten.

      Löschen
    2. Ich finde gar keine Mailadresse von dir.. Magst du mir eben schreiben? madebymareike@yahoo.de

      Löschen
  3. Oh die Marienkäferdame ist ja süß ! Was stellst dir denn als Gegentausch so vor ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ich hab an nichts bestimmtes gedacht, schlag mir doch einfach was vor.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. gut ich überlege mir was und melde mich wieder :-D

      Löschen
  4. Der Tausch-Freitag ist wirklich eine tolle Idee!
    Da hat deine Lia ja einen klasse Tausch gemacht.
    Auch deine Stickis sin total schön. Leider habe ich hier auch noch einige liegen, die verarbeitet werden wollen. Doch ich bin zur Zeit eher dem schnellen plotten verfallen... *lach*
    Wünsche dir viel Spaß und "Erfolg" beim tauschen!
    Liebste Grüße Marzena *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marzena,

      dank dir, ja Plottern macht süchtig ;)

      Löschen
  5. Nochmal DANKE für das Vögelchen!!

    Deine Karte ist fertig und bald auf dem Weg zu dir.

    https://kamikaetzchen.wordpress.com/2015/03/01/tausch-freitag-2015-5/

    Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen