Freitag, 24. Oktober 2014

Loopset am Freutag

Hallo,

Heute möchte ich mal wieder was von mir hören lassen. Ich wollte euch mal zeigen warum ich einen Grund zur Freude habe, ich habe nämlich bei Petra von pedishandmade gewonnen.
Vor ein paar Tagen kam dann auch ein Paket von Alles-fuer-selbermacher  mit tollem Jersey für einen Loop mit passender Paspel.
Zur Zeit komme ich leider nur wenig zum nähen deshalb erstmal nur ein Foto vom Stoffset.

Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, ob es ein neuer Loop für mich wird oder aber mein Kind einen tollen neuen Loop bekommt und evtl noch ein Rest für eine Mütze übrig ist, was bei mir ja nicht der Fall wäre .

Vor lauter Freude hätte ich doch fast vergessen zumFreutag zu verlinken .



1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen