Dienstag, 8. April 2014

Jeansrock am Creadienstag

Heute zeige ich euch eine Hose, die ausnahmsweise mal nicht kaputt war.
Aber irgendwie sind die Beine schon wieder unten raus gewachsen und ich fand die Hose viel zu Schade zum entsorgen.

Ich hab die Beine einfach abgeschnitten und ein Stück Stoff mit der Overlock eingekräuselt. Als der Rock dann fertig war hab ich festgestellt, er hätte ruhig noch ein wenig stärker gekräuselt sein können. Aber das wird dann wohl der nächste sein.

Die Länge hat sich Lia selbst ausgesucht, da er ja nicht so stark gekräuselt ist muß sie jetzt halt kleinere Schritte machen beim gehen ;) .

Dann möchte ich nochmal Danke sagen , denn ich habe bei der lieben Tina von Naehvergnuegt einen tolles Chiptäschchen gewonnen, das ich ganz sicher auch mal nachmachen werde und einen super tollen Kettenanhänger .



Ja und irgendwie scheint das Glück gerade auf meiner Seite zu sein denn beim Handmade Karussell. Hab ich noch ein ganz tolles Buch gewonnen. Davon hab ich heute leider kein Foto und wer jetzt denkt, Wow die hat ja ein Glück......kenne ich absolut nicht von mir. Ich bin sonst eher der Typ der nichts gewinnt.

Hier gibts noch andere tolle Dinge zu sehen.

Jetzt kommen Fotos





Kommentare:

  1. Der ist toll, so einen will ich auch! Also Eulen müsstens jetzt nicht unbedingt sein, aber der Schnitt ist klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen