Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln

Heute ist es endlich soweit , wir dürfen unsere Wichtelpäckchen auspacken.

Ihr glaubt ja gar nicht wie schwierig es ist ne gefühlte Ewigkeit ein Paket stehen zu haben, 
es aber nicht auszupacken.

Na man kann es ja schonmal in die Hand nehmen, 
Geräusche macht es schonmal nicht.

Aber man kann ja anhand des Absenders 
schonmal versuchen seinen Wichtel 
zu finden.
Das habe ich dann auch geschafft nachdem ich bei den Teasern die ganzen Blogs abgeklappert habe.

Na und der Teaser hat mich dann nur noch mehr neugierig gemacht.

Aber jetzt weiß ich was drin ist und ich möchte es euch nun endlich zeigen.

Ein ganz dickes Dankeschön an meinen lieben 
Wichtel Bettina
Du hast meinen Geschmack total getroffen, ich liebe Taschen und Täschchen und der Herzanhänger ist auch so schön. Du glaubst ja gar nicht wie sehr sich die Kinder gefreut haben das auch für Sie was
 im Paket war ....die CDs sind total super und die Kinder haben sich so sehr gefreut.
Vielen vielen Dank auch dafür.

So ich gehe jetzt mal stöbern was die anderen Wichtel so bekommen und verschenkt haben denn heute wird verlinkt bei Ellen


13 Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Wichtelgeschenke, die du bekommen hast !
    Ich freue mich sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wichtelset wie klasse. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja hübsche Dinge. Da hätte ich mich auch gefreut - wenn ich mich nicht schon sehr über DEINE Dinge gefreut hätte :-) Aber schon schwierig, so lange um ein ungeöffnetes Päckchen herumzuschleichen... Gut, dass wir das nicht zu oft machen müssen.
    LG und viel Spaß mit deinen Kostbarkeiten.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du bekommen, sehr schöne Taschen und Täschle mit Herz,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de10. April 2015 um 21:49

    Liebe Nicole,
    da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass Dir meine Geschenke gefallen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön dein Wichtelgeschenk!! Taschen kann man immer gebrauchen, das stimmt ;-)
    hab Spaß damit!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein herziges Taschenset♥♥♥
    Wie schön!!!
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...da hast du richtig tolle Sachen bekommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Die sind wirklich richtig schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. EIne AS für dich Hammer. Und auch die anderen Geschenke sind echt herzig.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ein tolles Päckchen hast du bekommen. Sehr geschmackvoll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Sehr edel und geschackvoll

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Da hast du eine tolle Kollektion bekommen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen