Dienstag, 15. Juli 2014

Schlüsselanhänger für die Jungsparty

Mein kleiner hatte ja im Juni Geburtstag. Mit 7Jahren will man auf keinen Fall Mädchen auf der Geburtstagsfeier dabei haben, deshalb wurde es unser erster reiner Jungs Geburtstag.

Geplant war eine Party im Wald mit Schatzsuche und einer menge toller Piratenprüfungen.
Da das Wetter uns die Tage  vorher dann leider doch einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte , wurde  einen Tag vor der Piratenparty dann doch alles über den Haufen geworfen und ich konnte noch einen Platz auf der Bowlingbahn ergatter.

Tja auch bei einem Sommerkind gibt es keine schön Wetter Garantie.

Irgendwie komme ich gerade vom Thema ab, eigentlich wollte ich euch zeigen was ich außer Süßigkeiten für den Piratenschatz gewerkelt habe.

Passend zur WM gab es für die Jungs Schlüsselbänder und die möchte ich heute mit euch teilen und zwar bei
Kiddikram
made4boys
Creadienstag







1 Kommentar:

  1. Boah!!! Die sind ja super!!! Unser Emilio wäre absolut begeistert und ich beginne grade in meinm Köpfchen zu überlegen, für welches Event ich unsern Fussballer-Jungs auch so was machen könnte...
    Ganz klasse!!
    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen