Dienstag, 19. Mai 2015

Soccer Mom Shirt

Hallo,
heute möchte ich euch nur ganz schnell ein Kaufshirt zeigen was ich beplottet habe.

Noch bevor mein kleiner angefangen hat Fußball zu spielen hätte ich es niemals für möglich gehalten, 
das ich mal mit so einem Spruch auf dem Shirt auflaufe.
Die Datei habe ich mir selbst gebastelt. 

Dann zeige ich euch mal schnell die Bilder und verlinke, denn hier muß noch mein Geburtstag 
für morgen vorbereitet werden.






Kommentare:

  1. DEr Spruch ist super! Würde ich mir auch sofort auf ein Shirt bügeln!!!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... grade sehr gelacht! Wie wahr!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Absoluter Knallerspruch ...!
    Ich grinse ja immer über die Spieler-Mamas, die am Spielfeldrand auf und ab rennend, ihre kleinen Fußballspieler/innen mit "fachmännischen" Tipps anfeuern und dabei nervlich ganz nah am Abgrund stehen. Köstlich! LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das kenn ich, hihi. mir gehts auch so. bis vor kurzem keien ahnung von fussball und jetzt bin ich auch eine soccer-mom.find ich echt cool. brauch ich bestimmt auch noch, grins.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. haha.... das ist ja mal ein super-coole Shirt!! Ich bin begeistert und würde es sofort auch tragen! Unser Zweiter ist ein geborener Fussballer und je mehr er spielt, desto mehr werde ich Spieler-Mom!!!
    Toll gemacht!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen