Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalender- Tasche Farbenmix

Hallo,
Ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. 
Es ist nicht so das ich in der Zwischenzeit nicht genäht habe, 
Aber irgendwie fehlte mir die Lust zum bloggen *schäm*

Pünktlich zur Adventszeit habe ich beim Farbenmix Adventskalender mitgenäht.

Es hat wieder riesig Spaß gemacht und es ist eine tolle 5 Fach Tacshe entstände die ich eich heute zeigen möchte . 
Diese darf auch bei Farbenmix verlinkt werden.hier












3 Kommentare:

  1. Super schön deine Tasche! Meine mach ich hoffentlich morgen fertig!
    Dein Gewinn geht spätestens übermorgen raus :-( bin leider krank und bin nicht zur Post gekommen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ,
      Mach dir keinen Stress mit dem Gewinn. Erhol dich erstmal .

      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen