Freitag, 6. Juni 2014

Frühjahrswichteln und Mollie Makes zum Freutag

Hallo,

Heute möchte ich mal beim Freutag mitmachen , denn ich habe bei der lieben Julia von Julibuntes
Die Mollie Makes gewonnen. Nicht nur das, der Umschlag kam hier auch noch mit einer lieben Postkarte und tollen Knöpfen an. Ich habe mich echt riesig gefreut . Hier nochmal Danke an Julia.

Dann wollte ich euch noch von meinem Frühjahrswichteln berichten.
Ich durfte Anja von frechdachswelt bewichtelt. Es hat mir echt viel Spaß gemacht sie zu bewichtelt.
Leider warte ich bis heute noch auf mein Wichtelpaket das eigentlich schon letzten Freitag ausgepackt und gezeigt werden durfte. Als erstes soll das Paket wieder zurück gekommen sein zum Empfänger, dann wurde es beim zweiten mal "versehentlich "als Päckchen verschickt, kann also nicht nachverfolgt werden und auf ganz mysteriöse Weise ist es bis heute hier noch nicht eingetroffen. Sie hat weder ein Teaser gezeigt, noch hat sie das Geschenk was sie selbst bekommen hat gezeigt . Warum mach ich dann bei solchen Aktionen mit?

Sorry lieber Wichtel sollte es hier noch eintreffen möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen, für meine Worte.

Ich möchte mich aber nochmal ganz herzlich bei Kati für  all ihre Mühe und Geduld beim Wichteln bedanken. Und ich verlinke dann trotzdem meinen Beitrag weil er ja beim Auspackfinale noch fehlt und heute die letzte Möglichkeit zum verlinken ist.

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage und zeige nun endlich Fotos.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass du die Mollie gewonnen hast... ich hatte natürlich für mich mitgefiebert... aber dann kaufe ich sie eben... Julibuntes hat sie dir aber auch wirklich liebevoll verpackt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir aber Leid für dich. Wirklich eine unschöne Aktion, da kommt Frau doch ins Grübeln. Drücke dir die Daumen ;-) und hoffe, dass du noch in den Genuss des Auspackens kommst.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch,

    da hast du ja richtig Pech gehabt beim Wichteln. Ich drücke dir die Daumen, dass alles nur eine Verknüpfung von unglücklichen Umständen war und dass du bald dein Wichtelpaket bekommst!

    Die Sachen die du verschickt hast, sind total toll und haben bei den Empfängern ja offensichtlich total ins Schwarze getroffen, das ist auf jeden Fall ein toller Freugrund! :-)

    Und Mollie ist sowieso immer nett, ein feines Bilderbuch für große Mädchen! ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Nicole, das ist ja ärgerlich. Ich warte auch noch darauf, dass sich meine Wichteline über ihr Geschenk freut, sich bedankt, irgendwas verlautbart (ob wir am Ende dieselbe Person haben...?). Ich vermute momentan, dass sie derzeit im Urlaub ist. Dabei habe ich mir ja selbst solche Sorgen gemacht (ob meines Geschenkes, zwecks Gefallen und überhaupt...) und ihr nochmals nachgeschrieben. Jetzt können wir nur hoffen, dass du dein Päckchen noch bekommst und mein Päckchen Gefallen findet.... LG. Susanna aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Deinen Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass sich in derZwischenzeit alles geklärt hat.
    Nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Die Marmelade ist superlecker!
    Ganz viele Grüße und viele Daumendrücker
    Anja

    AntwortenLöschen