Freitag, 9. Mai 2014

Wichteln

In den letzten Tagen wurde hier in geheimer Mission gewerkelt, ich finde es ja super spannend das heute verlinkt werden darf.

Ich bin so ganz untypisch für mich schon relativ weit mit meinen Geschenken. Ich hoffe auch das ich bei meinem Wichtel ins Schwarze treffe .

Ich zeige euch schon mal eine klitze kleine Vorschau und hoffe man kann noch nicht erraten was es wird. 

Jetzt verlinke ich gleich mal zum  wichtelblog  und stöbere mal durch die anderen Beiträge.

Und ganz wichtig hier kommen die Fotos.


Kommentare:

  1. Oh, liebe Nicole... das sieht aber schon sehr schön aus... ich bin auch beim Wichteln dabei und muss meinen Post jetzt auch noch schreiben ;0) aber es bleibt alles schön geheim wenn wir bewichteln stimmt's? Noch viel Spaß und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja niedlich! Wo die wohl zugehört... Ich bin gespannt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut doch schon ganz süß aus, bin gespannt.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht sehr schön aus! Tolle und spannende Fotos zeigst Du da !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine Tasche? Ein Geldbeutel? Eine Buchhülle? hmmm
    sehr spannend ... ich freu mich schon auf die Lösung.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht jetzt schon toll aus, freue mich auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Das macht ja schon sooo neugierig! Ich bin völlig überfragt, was das wohl alles gibt....

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber spannend aus mit der silbernen Ecke. Sowas finde ich immer sehr schön auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, wie man das bloß macht?
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da ist schon jemand weit :) Spannend, was dabei rauskommt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja spannend aus. Sind das drei verschiedene Sachen oder gehören die zusammen? Wie spannend!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon toll aus, was man so erkennen kann!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh, das sieht sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt auf die Auflösung!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  13. Lustig, jetzt hab ich grade angefangen zu tippen und sehe, dass meine Vorkommentartorin unikatmodell genau das gleiche geschrieben hat, wie ich es wollte. Nur mit mehr oooooos im oh ;)

    Viele liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  14. Ein Täschchen? Eine EBook-Hülle? Eine Geldbörse? Ich kaufe ein O... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Eine Buchhülle? Ein Bild?

    Egal, ich nehm's! Sieht viel versprechend aus.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht eine Tasche o.ä.?
    Sehr schön.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich gespannt. Sieht schon mal toll aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht jetzt schon toll aus, obwohl ich keine Ahnung habe, was es wird... bin sehr gespannt. Kompliment für so viel Geschwindigkeit. Da kann ich noch nicht mithalten. LG maika

    AntwortenLöschen
  19. Jeans und süße Borte... das geht immer. Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung
    LG Gusta

    AntwortenLöschen