Sonntag, 29. September 2013

28.09.2013 Kissen Patchwork

Hier kommt passend zur Decke noch ein Kissen ,personalisiert für meine Prinzessin.
Vorne im Patchwork Style und hinten schlicht nur mit einem tollen passendem Spruch von Astrid Lindgren.  Als Freebie hier zu finden

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Und verlinkt zu Sternenliebe

Mittwoch, 25. September 2013

25.09.2013 Danai Pulli

Schnittmuster Danai

Heute ist ein Pulli für meinen Sohn entstanden.  Er gefällt mir wirklich gut , da freue ich mich schon auf die Anprobe. 

Freitag, 13. September 2013

13.09.2013 Patchwork Ouilt

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Hier entsteht eine schöne Kuscheldecke für meine Prinzessin.  Die Stoffe hat sie sich fast alle selber ausgesucht .

Die Decke besteht aus 150 Quadraten a15×15cm .  

Meine Prinzessin hat sich riesig gefreut und für das Strahlen im Gesicht haben sich die ganzen Stunden Arbeit gelohnt .